Name: Shiva Sha
Rasse: Mensch
Geburtsort: offiziell unbekannt (inoffiziell Alderaan)
Geburtsdatum: offiziell unbekannt (inofiziell 07.09.01 NVC)
Stellung: Sklave
Erscheinungsbild:
Shiva hat braune Haare und tief braune Augen. Sie hat eine sportliche Statur, mit natürlichen weiblichen Rundungen und braune Haut.
Kleidung:
Das was ihr Besitzer ihr zugesteht (und in meinen Credit/Kartellmünzen buget passt ).
Verhalten:
untergeordnet, vorsichtig, ruhig
Qualifikationen des Charakters:
-Grundkenntnisse zur Instandhaltung von Maschinen/Computersystemen und Droiden
-Grundkenntnisse im Medizinischem Bereich (Bspw. Behandeln von Brüchen, Versorgung von Wunden)
-Sprachkenntnisse in Basic, Catharese, Huttese und Ryl
-erlernt schnell neue Sprachen
Freitext
s. unten da maximale Zeichen erreicht
Timeline der Vita des Charakters:
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor einem halben Jahr aktiv in swtor RP betrieben. Leider musste icj aus privaten Gründen/zeitlichen Gründen das RP an den Nagel hängen. Da ich aktuell nicht genau sagen kann wie regelmäßig ich on kommen kann und zu den meisten Plots wahrscheinlich erst einmal nicht teilnehmen kann, habe ich mich bewusst für dieses Konzept entschieden und bin mir der nachteile bewusst.
Ich habe bereits mit Malycus Rücksprache gehalten und das konzept versucht etwas anzupassen.
Wenn es weitere Ideen/Anmerkungen geben sollte immer her damit
Rasse: Mensch
Geburtsort: offiziell unbekannt (inoffiziell Alderaan)
Geburtsdatum: offiziell unbekannt (inofiziell 07.09.01 NVC)
Stellung: Sklave
Erscheinungsbild:
Shiva hat braune Haare und tief braune Augen. Sie hat eine sportliche Statur, mit natürlichen weiblichen Rundungen und braune Haut.
Kleidung:
Das was ihr Besitzer ihr zugesteht (und in meinen Credit/Kartellmünzen buget passt ).
Verhalten:
untergeordnet, vorsichtig, ruhig
Qualifikationen des Charakters:
-Grundkenntnisse zur Instandhaltung von Maschinen/Computersystemen und Droiden
-Grundkenntnisse im Medizinischem Bereich (Bspw. Behandeln von Brüchen, Versorgung von Wunden)
-Sprachkenntnisse in Basic, Catharese, Huttese und Ryl
-erlernt schnell neue Sprachen
Freitext
s. unten da maximale Zeichen erreicht
Timeline der Vita des Charakters:
Jahr | Ereignis |
1 NVC | Geburt auf Alderaan als Tochter eines erfolgreichen Farmers/Geschäftsmannes. |
1 NVC - 18 NVC | Shiva genoss eine sehr gute Bildung. In Ihrer Freizeit half sie oft die Maschinen und Droiden im Unternehmen ihres Vaters zu instand zu setzen. |
19 NVC - 21 NVC | Es zeigte sich eine gewisse Begabung leicht Sprachen zu erlernen und so begann Shiva ein Studium zum Dolmetscher. |
Anfang 22 NVC | Shiva wurde von einem reichen Mitstudenten überredet mit ihm und einer Freundin in den Semsterferien den Planeten zu verlassen. Ohne Shivas Einverständnis die drei mit einem privaten Schiff nach Nar Shaddaa, um dort die Club Szene zu besuchen. Den letzten Abend nahmen sie eine "Abkürzung" durch eine dunkle Gasse und wurden entführt. |
Anfang - Mitte 22 NVC | Shiva wurde teil einer, vom Imperium finanzierten, Forschung "Zur schnellen Schaffung von effizenten Arbeitskräfte" Shivas Konditionierung zur Sklavin verlief nach Einsatz von klassischer Folter, indizierung von Drogen und Manipulation des Geistes Erfolgreich |
Mitte 22 NVC | Übergabe an Kräfte des Imperiums. |
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor einem halben Jahr aktiv in swtor RP betrieben. Leider musste icj aus privaten Gründen/zeitlichen Gründen das RP an den Nagel hängen. Da ich aktuell nicht genau sagen kann wie regelmäßig ich on kommen kann und zu den meisten Plots wahrscheinlich erst einmal nicht teilnehmen kann, habe ich mich bewusst für dieses Konzept entschieden und bin mir der nachteile bewusst.
Ich habe bereits mit Malycus Rücksprache gehalten und das konzept versucht etwas anzupassen.
Wenn es weitere Ideen/Anmerkungen geben sollte immer her damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shiva“ ()